• Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.

TS3 connect über verschiedene Computer

• Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS3 connect über verschiedene Computer

Moin Moin
      Ich bin noch nicht lange mitglied bei euch aber dennnoch fühle ich mich im TS bei euch auf dem Server recht wohl. Wie auch meine Kumpels. (Anzutreffen im World of Tanks channel).

Wir haben uns auch schon alle reg.

Jetzt kommt meine frage. Ich nutze nicht nur einen Computer.
      Und zwar eingerichtet und reg habe ich mich über meinen Desktop PC.
      Wo mir auch rechte für den WOT channel zugewiesen wurden.
      Im nachhinnein haben ich mich auf der Website von euch reg.

Jetzt habe ich bzw, wollte ich mich gestern mit Notebook 1 einlogen da sagt er nur: i_channel_join_power
      selbst wenn ich auf >> Jetzt verbinden << klicke im TS3 reiter oben.
      Ich bekomme auch nicht das WOT Zeichen.
      ICh dachte eigentlich dadurch das ich reg bin auf der Page komme ich immer in alle channels.
      Und ich Benutzer und Kennwort gebe ich ein. Ich wüßte nicht was ich falsch machen könnte.
      Oder wird bzw wurde mir als ich die rechte für den WOT Channel bekommen habe ein cookie untergejubelt? welches ich auf alle system übertragen muss?
    • moin Jung,

das ist normal ... Es wird deine Mac adresse auf dem TS server gespeichert... da dein Noteboo ne andere Macadresse hat, fehlen dir da die rechte...

wir können das gerne heute im Laufe des tages richten... Sprich bitte dafür mich oder Marc ( Pziko333 ) darauf an...
      Der TS server und die Webseite kommunizierne nicht so miteinander das deine rechte automatisch übertragen werden.

greetz, Boris | Bommel